In 3 Schritten zu deiner persönlichen Empfehlung

1. Kurzen Fragebogen ausfüllen

Durch das Beantworten unseres kurzen Fragebogens versorgst du uns mit Informationen über deine sportlichen Ziele, deine Gesundheit und deine Ernährungsgewohnheiten.

Die Informationen ermöglichen uns den richtigen Shake für Dich zu finden.

2. Unsere Analyse für dich

In der Analyse erhältst du Informationen über dein Fitness-Level, dein Ernährungsverhalten sowie deinem Immunsystem.

Zudem profitierst du von unserem Expertenwissen im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel. Denn anhand deiner Analyse empfehlen wir dir den Shake, der am besten zu dir, deinem Körper und deinen Zielen passt.

3. Der erste Shake, der auf dich hört

Fitness-Shake-Beispiel

Dein Mix bestehend aus 750g hochwertigen Proteinen, Mineralien, Vitaminen und Superfoods und versorgt dich mit 30 Portionen à 25g.

Wir finden für dich die richtige Kombination und Menge der Nährstoffe und sorgen somit für den besten Fit für deinen Körper und deine Ziele. Ob du Milch oder vegane Proteinquellen bevorzugen solltest oder welche Vitamine und Mineralstoffe dein Körper braucht.

Wir helfen dir eine qualifizierte und sichere Entscheidung zu treffen.

Häufig gestellte Fragen

Supplimo wird in Deutschland unter modernsten Produktionsverfahren hergestellt und wird von der EU gefördert.

Wie hilft mein Shake?

Wir kümmern uns darum, dass du einen Shake bekommst, der zu dir passt. Damit du deine Ziele gesünder und schneller erreichen erreichen.

Wann nehme ich meinen Shake?

Am besten 30 Minuten vor oder nach dem Training einnehmen. Alternativ zwischen den Mahlzeiten als Snack geniessen.

Wie nehme ich meinen Shake?

Einmal täglich einen Messlöffel (25g) in 250 ml Wasser, Milch oder Sojamilch mixen. Am besten zum Mixen eignet sich ein Shaker oder Messbecher.


Deinen Shake gibt es im Geschmack „Vanille" oder „Schokolade". Wir legen größten Wert darauf, dass die natürlichen Zutaten in deinem Shake miteinander harmonieren. Dein Shake ist cremig, leicht süß und sanft im Geschmack.

Kristin-Testimonial

"Ich finde es toll, dass der Shake keinen starken Eigengeschmack hat. Kombiniert habe ich es mit Milch und einer Banane und es ist super lecker."
Kristin, Zumba-Sportlerin

Rina-Testimonial

"Habe gestern meinen persönlicher Shake bekommen, der mich ab jetzt beim Abnehmen unterstützt. Leckerstes Abnehm-Frühstück. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren."
Karina, Abnehmkämpferin ,@rina_gorny

Anna-Testimonial

"Yummy, super lecker, mein perfekter grüner Smoothie mit meinen persönlichem Wellness-Shake."
Anna, Veganerin, @plant_fueled


Einmal täglich 25 g (3 Esslöffel) in 250 ml Wasser, Milch oder Sojamilch mixen. Fülle zuerst die Flüssigkeit in einen Shaker oder Gefäß, füge anschließend das Pulver hinzu und vermische beides für 20 Sekunden. Deinen Shake solltest du ca. 30 Minuten vor oder nach dem Training trinken. Alternativ kannst du ihn als leckeren Snack zwischen den Mahlzeiten verwenden.

Smoothie-Mix-1 Smoothie-Mix-2 Smoothie-Mix-3

Eine Packung enthält 750g und reicht für 30 Shakes. Somit kommst du mit deiner Packung mindestens einen Monat lang aus.

Unsere Shake-Ideen


Bei Supplimo verwenden wir modernste Herstellungsverfahren und stellen unsere Produkte in Deutschland her. Dabei achten wir in allen Bereichen auf hohe Qualitätsstandards wie ISO 22000 und FSSC 22000 um die höchste Qualität für dich zu garantieren. Ausserdem wird Supplimo von der Europäischen Union in seinem Anliegen unterstützt den richtigen Shake für dich zu finden.

Smoothie-Mix-2 Smoothie-Mix-3 Smoothie-Mix-3