Wellness-Shake von Supplimo

Der erste Shake, der auf dich hört

1
Kostenlosen Wellness-Test machen
2
Persönlichen Wellness-Shake erhalten
3
Entdecke dein gesundes Ich

Dein individueller Wellness-Shake ... 

Inhaltsstoffe des Fitness-Shakes


... in 3 kurzen Schritten

Unsere Analyse für dich

analyse-eins

Dein Wellness-Shake

shake-icon


Dein Körper und deine Ziele bestimmen deinen Wellness-Shake


Lena-Fitness-Shake-Beispiel



Unser Feedback

Kundin

Kathrin-Ziegler-testimonials

„Nachdem ich mehrere Anbieter ausprobiert habe, war Supplimo's Wellness-Shake die beste und kompletteste Lösung für mich. Vielen Dank, liebes Supplimo-Team.“

Kathrin Ziegler

Triathlet

Rene-Engel-testimonials

„Ich wollte einen Shake, der zusätzlich noch mit Vitaminen und Mineralien meine Gesundheit unterstützt. Zudem bin ich mit der Qualität auch sehr zufrieden!“

Rene Engel

Medizinjournalist

Medizinjournalist Testimonial

„Supplimo's Wellness-Shakes bieten eine individuelle und gut abgestimmte Nahrungsmittelergänzung, wodurch es Regenerationszyklen verkürzt und die Gesundheit unterstützt.“

Sven-David Müller


Über Supplimo

Für rund ein Drittel aller Deutschen gehören Wellness-Shakes zum Alltag. Dabei erzeugt die große Anzahl an verschiedensten Produkten mit unterschiedlichen Wirkungen starke Ungewissheit. Oftmals führt unzureichendes Wissen über die angebotenen Fitness-Shakes, Proteinpulver, Eiweißshakes, Mineralstoffe und Vitamine zum Fehlkauf. Doch was ist ein gesunder Shake? Jeder Sportler hat einen anderen Körper, ein anderes Ernährungsverhalten, einen anderen Trainingsrhythmus, eine andere Immunsystemstärke und unterschiedliche sportliche Ziele. Möchtest du einen Fitness-Shake zum Abnehmen oder Zunehmen kaufen? Wie oft treibst du Sport? Wie viel Ruhe bekommt dein Körper? Wie ernährst du dich momentan? Supplimo will gemeinsam mit der Europäischen Union dieses Problem lösen und den richtigen Wellness-Shake für dich finden. Die Fragen in deinem Wellness-Test helfen uns den richtigen und vor allem gesunden Shake für dich zusammenzustellen, damit du als Kunde nicht deine Gesundheit durch falsche Nahrungsergänzung gefährdest und schneller deine Ziele erreichst. Dabei achten wir darauf für dich die wesentlichen Proteine, Vitamine, Mineralstoffe und Superfoods in deinen Shake beizufügen. Unser Ziel ist es langfristig deine Gesundheit zu fördern und dir dabei zu helfen deine Ziele zu erreichen. Dazu findest du auch die passenden Rezepte für eine gesunde Ernährung oder zur Zubereitung der Shakes auf unserem Blog.